Feed
Kommentare
Wenn er jetzt auch nur annähernd so gut auf nem normalen Instrument spielen könnte, würde er vllt auch mal ne Frau abbekommen :facepalm:
der verfehlt oft. aber er packts durhc, im gegensatz zu mir :D ausserdem hat der die musik einfach neu drübergelegt merkt man au daran, dass es nich ganz synchro is
no1... richtig
Ohne Notenstreakanzeige ist das doch langweilig. Und mit Hyperspeed wird es zwar schneller aber auch deutlich leichter. Auch nicht Gitarrenspieler können das Lied nur durch auswendig lernen schaffen. Der Rest ist nur Übung.
dragonforce rockt :D
naja... keine anderen hobbys wahrscheinlich!
iiih was für ein fake. ach gitarre spielen und guitar hero kann man NICHT vergleichen.
ich hab eure ganzen doofen post jetzt nicht gelesen :P :D aber ich denke das jeder der halbwegs e-gitarre spielen kann, sowas auswendg lernen kann. (hab noch keien PS-"gitarre in der hand gehabt, aber n bischen auf 5 knöpfen rumdrücken kann nicht schwerer sein als schnelle akkorde zu spielen.
Es gibt wahrscheinlich endlos viele Videos von guten, echten Gitarrenspielern, aber was wird hier wieder gezeigt??? Nen Typ welcher ein gecheated(es) Videospiel zockt ... toll. so long
@kevin23 es ist auf hard auch schwer aber wenn ich im cheat mode precision off schalte dann is es find ich nicht mehr schwer weil man die punkte ja nicht mehr genau treffen muss.
geeeeil er kann auf ner konsole ein instrument spieln.. wie toooooooooooooolll
jo die SP folge is cool ^^ YOU ARE NOW OFFICIALLY..... NERDS !!! lol
sowas erinnert mich immer an die south park folge mit guitar hero:D
ist doch erstes level oder?
@sorec .. los mach ... das will ich sehn. ich würds nich schaffen und ich komm auf hard ziemlich gut durch. auf expert finds ichs jedoch nochma nen gutes stück übler, und dann noch hyperspeed :/

Gerade Hot