Feed
Top Kommentare
ich seh das gif und hab dieses lied im kopf http://www.youtube.com/watch?v=-yGrHNvbWeM
ich sollte boxer werden, dann fasst mir endlich jemand an den penis :foreveralone:
Kommentare
rampage is schon ein cooler hund
@Himbeerwurst Warum macht ihr mich für Fehler anderer Leute verantwortlich? Son kleiner Bug ist doch sicherlich behebbar.
#quickpic63421340877136png
FAKE! Der Asiate hat ne Decke in der Buchs!
@Himbeerwurst Estes, lies drus Kommentare und LERNE! :uglyfinger:
@Himbeerwurst wenn man was mit gif schreibt, z.b. gift, dann gibts automatisch einen punkt. solche links deshalb ohne . schreiben, dann stimmts hier (dafür im forum nicht, aber da schaut eh niemand :) )
@Slartybart oh übel :sick:
den Asiaten scheints nicht zu stören... :megusta:
@Himbeerwurst Dann mach wenigstens keinen dämlichen zweiten Punkt vor die Endung bei Seiten, die automatisch weiterleiten, wenn ne Datei nicht gefunden wird.
@Slartybart da bekommt "report abuse" nen ganz anderen sinn (:
@Berry83 da habe ich auch die ganze zeit drauf gewartet:'(
@Himbeerwurst mach weiter so!
Er prüft nur, ob die Jungs nen Tiefschutz tragen, völlig normal
@Himbeerwurst Da bist du ja wieder. Hast mir schon gefehlt. :heart:

NEU AUF INW