Feed
Kommentare
find das video super! da sieht man mal wieder, fremdsprachen braucht man eigtl gar nicht, party machen kann man immer :D
haha ich find das video geil^^
Irgendwann tritt einer bei dem Gehopse auf ne Tellermine und als Vergeltungsschlag darf dann das nächstbeste Dörfchen wieder Hinhalten...
is doch cool werde ich auch mal machen
Es gibt sicherlich auch leute von dort die darueber froh sind das dort "aufgeraeumt" wird. @ sirdake Die amis bzw. jeder trupp da oder dort haette nach ner zeit langeweile, es ist halt net wie in videogames wo du in jedem einsatz dabei bist du hockst auch nur mal rum und dann kommen tolle sachen bei raus :> mein favorite ist der holzbalken wegschiessen mit dem rechten fuss hinterm linken *lacht*
naja.. ich weiß nich ob die einwohner da nich nur mitmachen, weil se scheiß angst haben, von den soldaten auf die fresse zu bekommen oder "vorläufig festgenommen" zu werden.. ich glaub von alleine is denen nich nach so späßchen
@liquidsnake...thx, dass du, mir glaubst...das wärs ja noch...hehe
[QUOTE=peter hinz kunz;351789]@liquidsnake...jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf... 1.vielleicht kann der typ sich keine eigene meinung bilden... 2.ich habe es eher ironisch gemeint... 3.warum sollte ich mich doppelt anmelden??(hätte mir längst die credits geschenkt) 4.nö... alles geklärt??hehe...guts nächtle...[/QUOTE] jo alles klar ^^ hab ich mir schon gedacht ;) gn8
@liquidsnake...jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf... 1.vielleicht kann der typ sich keine eigene meinung bilden... 2.ich habe es eher ironisch gemeint... 3.warum sollte ich mich doppelt anmelden??(hätte mir längst die credits geschenkt) 4.nö... alles geklärt??hehe...guts nächtle...
Dann kannst du mit dir selber reden!!!
Was hätte das eigentlich für einen Zweck, sich zweimal zu registrieren? o_O
bitte nicht noch mehr von den vids :sad:
hmmm peter & loggas, ihr seid aber net reeein zufällig ein un die selbe person oder war das nur nen zufall das ihr vohin und jetzt zur selben zeit mit nem ähnlichen text geantwortet habt ?! :ninja:
@ Mabie: ich meine das video, obwohl liquids kommentare manchmal auch müll sind
@mabie / liquidsnake...das video ist es hier... gelegentlich auch die kommentare von liquidsnake...hehe...lol

Gerade Hot