Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo ich glaub auch die komplett hässlichen finden wen^^
Kommentare
Bei #14 habe ich für einen Moment gedacht, mein Smartphone sei durchsichtig geworden.
Da bin ich ja mal gespannt was unter meinem Weihnachtsbaum liegt!
@HB88 @Salatbaum #quickpic70101355560989jpg
@Himbeerwurst Ihre Freundin :megusta:
@drummy_1 Für keine chronische Krankheit ist mir eine Heilung bekannt. Lediglich kurzfristig wirksame Medikamente sind auf dem Markt. Da ich regelmäßig Medikamente nehme, bin ich unserer modernen Medizin sicherlich dankbar; Eine Heilung des Patienten (und folglicherweise ein ausscheiden desselben aus dem Kundenstamm) kann ein profitorientiertes, da privates, Unternehmen allerdings NIEMALS anstreben. Wer das glaubt, lässt sich auch noch die Kinder vom Storch bringen.
@Himbeerwurst Wer ist Katrin?
@drummy_1 Ernährung ist jetzt wohl eher weniger ein starker Faktor, falsche Ernährung ist ja mittlerweile wie vor ein zwei Tagen in einer Studie gezeigt eine der Haupttodesursachen....
@drummy_1 Sind bestimmt die gleichen, die sich net impfen weil sie ja nieeeeee krank werden und noch nie was von Herdenimpfschutz gehört haben. :)
#27 stimmt ja wirklich :D
@Gammelboy Gammelboy fängt halt wieder jeder gute Informatiker bei 0 an zu zählen.
@drummy_1 ne dafür bist du zuständig
@drummy_1 Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann!
@drummy_1 achso und ich dachte wir würden älter werden, weil wir uns ausgewogener ernährten und nicht mehr so hart körperlich arbeiteten usw... ein dreifaches lob der pharmaindustrie hurra!
@HB88 #quickpic59401355512375jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424