Feed
Top Kommentare
Die Idee ist von den Simpsons geklaut, wie eigentlich alles
@Ceph ich warte immernoch auf die Schminkflinte...
Kommentare
@mapcachingman etwas für... bevor alle mich korrigieren wollen :uglyfinger:
Ich hätte für die Kinder ein bisschen mehr HD und etwas alle 5 Sinne zu bieten. Kommt nur in meinen Garten... :ugly:
wie bescheuert die "eltern" auf der couch gucken... und dann "avoid the elm leaves!" "the wind's picking up!"... eine absolut natürliche situation :facepalm:
@Ceph Schon; es soll ja Frauen geben, die gerne ins Gesicht geschossen bekommen :trollface:
@Ceph ich warte immernoch auf die Schminkflinte...
@Ceph they did it first
@CopyCat später dann noch das "Farm_Pack" mit Treckerlenkrad, Pflug und einer Kuh.
Katzenklo - soso... Anyhow, es erinnert mich an die Dinger hier: http://www.youtube.com/watch?v=jU1113WRE3Q Galileo hat die sogar mal getestet :trollface: Besonders toll: Die Grafik im vergleich mit den Screenshots der Packung :rofl:
Die Idee ist von den Simpsons geklaut, wie eigentlich alles
Da ist ja nichtmal die Wunderharke 5000 bei :cerealguy:
Denkt die echte Mafia eigentlich auch, dass Ego Shooter totaler Blödsinn sind?
Staubsauger DLC inc
@CopyCat nicht nur das! Auch einen Rasenmäher, eine Astschere und den dazu passenden Asthäcksler
la gente esta muy loco :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5208
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324