Feed
Top Kommentare
hääääää lustig :rofl::rofl: habs mir gar nicht erst angeguckt
der typ sieht aus wie einer der baldwin-brüder?!?
Kommentare
Chuck Norris und Osama essen grad Brötchen bei mir Zuhause:uglylol::uglylol::uglylol:
"Happy Hour, Zulu Time" :rofl:
Killed in action by friendly fire....hahahaha, tpyisch America ;D
Bei 1:23 links im Bild.. Na wenn das mal keine Anspielung is..
hääääää lustig :rofl::rofl: habs mir gar nicht erst angeguckt
FAKE..ich glaube das ist garnicht der echte Seal, der Osama gekillt.
how friendly is friendly fire???
fake, die sind nie unvermummt zu sehen! :D
@SinTox ne wirklich ? da wär ich jetzt nie drauf gekommen . ich mein , des sieht ja total echt aus , von der kameraführung her und wie se des alles geschnitten haben !!!!!!!
ekelhaft
der typ sieht aus wie einer der baldwin-brüder?!?
@elton indeed
Quark, Bruce Willis hat Bin Laden erschossen, 2 in die Brust und eine in den Kopf....Nunja ein missglücktes Experiment der Regierung machte ihn dann zum Zombie, aber das ist nunmal "Standard Operating Procedure"
@SuppenNudel halt den Gedanken fest... erinnere dich in 10 Jahren dran wenn genau der Stoff so verfilmt wird!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1681
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424