Feed
Kommentare
maaaaan diese scheiss YT-Zensur nervt, 95% aller YT videos von Fernsehsendern die hier verlinkt wurden sind mittlerweile down, lasst es doch endlich bleiben und upt den mist halt woanders oder selbst nochmal.
Fack, wenn möglich plz reposten ... wills sehen xD
youtube zensur war leider schneller
we're sorry, this video is no longer availible. & we're sorry, this video is no longer availible.
manno!!! *sehen will*
we're sorry, this video is no longer availible. -.-
Es tut mir ja leid für den Mariane das er es so erfahren muss. Aber die Töne hat er um längen verfehlt. Der Bohlen ist bestimmt ein Vollidiot, aber bei dem was er sagt hat er nicht unrecht. Aus diesem Typ wird nie und nimmer ein Star! Erstens hat er nicht die Stimme dafür. Zweitens trifft er die Töne nicht und drittens hat er das Aussehen nicht. Ist euch noch nie aufgefallen das es (mit sehr seltenen ausnahmen) keine "hässlichen" Berühmtheiten gibt?? Ich finde es echt traurig, dass es Leute gibt die sich dermassen überschätzen und auch noch von der Mutter etc. nicht auf die Welt geholt wird. Ist ja gut das sie ein Ziel haben, aber können die nicht mal ein klein wenig realistisch denken?? :p:p:p:p
ist Marian nicht ein Mädchenname?
lol lol lolo ^^ vorher immer "ja der bolhen is mien vorbild und das er die anderen runtermacht is in ordnung"... das sind immer die schlimmsten gesangskatastrophen ^^
we're sorry, this video is no longer availible.
der hat nicht nur die töne nicht getroffen... der hat sich sogar versungen bzw im text vertan... und was soll das zweite video für nen asynchronmüll sein ?! das glaubt der doch selber net, dass er das gesungen hat...
aaahhhh er hat das antwortvideo gelöscht :( hat die bild wohl schon zu penetrant genervt ;)
sorry aber wer dahingeht der isses einfach selberschuld. Ich geh auch net in die Schwulensauna und beschwer mich dann am Ende das mir jemand sein bestes Stück hinten reinschieben wollte.
Leute...alles Show...was glaubt ihr warums noch son tolles Video von dem gibt davor ^^ Alles totaler Blödsinn, als wenn die den dann da einfach nochmal reinmaschieren lassen!, Kla, gibt ja auch nur 3 Leute in dem Gebäude - Bohlen und seine 2 kleinen aus der F Prominenz.! Und Secruity gibbet da ja auch nicht...ne... Also macht kein Hel drum, denn das ist genau das was sie wollen. Der Tyo hat wahrscheinlich seine 20K dafür bekommen und reibt sich damit jetzt den Arsch auf Klo ab. ;) Ne Schwuchtel, issa trotzdem . ^^
hm wie wärs wenn die ganzen dsds links mal weggelassen werden? leute die sich darüber lustig machen wollen (wie ich) könnens auch direkt im tv gucken, ist ja nich mehr und nicht weniger ^^ dann bracuht der rest sich auch nicht mehr über die niveaulosigkeit aufregen :P

Gerade Hot