Feed
Top Kommentare
Breaking Bad :heart::megusta:
breaking bad :heart:
Kommentare
@XerroX Ich find die Marie schlimmer
Der Charakter war meiner Meinung nach der Beste! WW wurde immer mehr zum Arschloch (was der Titel der Serie schon verrät). Jessie Pinkman war noch annehmbar. und der Rest der Figuren wurde entweder nicht ausführlich genug "beschrieben" oder waren auch alles homos. MAO :angel:
dumme schlampe! @XerroX :angry:
@XerroX der sohn is auch sau behindert :trollface:
@NumiX der hat ja auch einen schalldämpfer drauf!
@XerroX die suckt derbe xD
Slapstick! :heart: :trollface:
hasst sonst noch wer Skyler ?
so muss es bei pistorius gewesen sein, durch die badezimmertür
@NumiX und rückstoß gibts nur bei pussys
Also ich hätte ja wirklich mit allem gerechnet, aber mit einer Pistole die durch Türen schießen kann OHNE ein Einschussloch zu hinterlassen hat mich sichtlich erstaunt 8)
@MaceSowel dumm, master? :P
@Adioo Die schönste Serie :heart:
@MaceSowel BB is vorbei du Spasti :P *ging einfach nicht anders*
juhu bald geht es endlich weiter.

Gerade Hot

100%
2266
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424