Feed
Top Kommentare

Gut ausgedacht, Internet. Gut ausgedacht!

voll der alva kevin

Kommentare

Ich hab mir mal ein Bild aus Sprüchen gestaltet zum Thema Scheitern, darin das von Thomas Edison: I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.
 

Eines Tages war ich auf inw und las einen Beitrag über Edison. Der kam mir bekannt vor.

http://theoatmeal.com/comics/tesla

Isso! Sind zusammen zur Schule gegangen. Bis zu diesem einen Tag..

Soll das heißen ich nutze die Erfindung eines Idioten? Kein Wunder das die Dinger nix taugen.

enlightened_indecision,

Gut ausgedacht, Internet. Gut ausgedacht!

So ähnlich war es aber wohl tatsächlich: Seine Mutter hat ihn wohl aus der Schule genommen, weil die meinten, er sei etwas retardiert und hat ihn selbst unterrichtet, weil sie an ihn geglaubt hat.

voll der alva kevin

laugh

Genau SO war es. Ganz sicher.

 

NEU AUF INW