Feed
Kommentare
Von wann her kenn ich des ? Is bestimmt schon 5 Jahre alt.
hehe - lustig:D
also ich glaube das ist trozdem ein fake .. aber nciht wegen dem zipfelsondern weil ab dem F alle buchstaben einen "schatten" oder schwarzen hintergrund haben. Oder seh ich das flasch :rolleyes: aber wenns echt ist : fail xD
lol
hätt nich gewusst wie es wirklich heißt wenn es nich drunter stehen würde :D
sehr sehr unglücklich^^
epic
sinnlos
@ Ravenlore für mich sieht das echt aus...den Effekt mit dem helleren Zipfel hat man auch wenn man länger auf den "Zipfel" vom C schaut....oder ich hab was am Auge ka
passt scho^^
Seit dem der Laden so heißt gehts da trin trunter und trüber :rofl:
Wurde nachgeholfen. Unten das Zipfelchen am L ist etwas heller;)
Sieht mir ein bisschen "nachgeholfen" aus... (hey! Ich hab nicht 'fake' gesagt!)
sowas kann man doch nich ernsthaft machen *kopfschüttel* ansonsten: "trunter".. :eek:
bitter :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1477
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424