Feed
Top Kommentare
@Poempel :D irgendwann erntet jeder die Früchte seines Nicks
Wenn ich diese Prozedur bei jedem zweiten Spühlvorgang wiederholen muss, gehe ich lieber im Wald Kacken! :cerealguy:
Kommentare
NICHT STERBEN TOILETTE!! NEEEEIN!!!
müsste das nicht einen unterdruck geben, sobald die scheiße abfließt? wo kommt der druck am anfang überhaupt her?
@bleistift2 der am anfang kommt dadurch dass er spült, das wasser aber steigt (nehme ich jetzt mal an) dass es am ende keinen unterdruck gibt spricht entweder für ein ventil, oder dafür dass luft aus dem wasserkasten gesaugt wird, der ja dann leer ist
Würde man durch den Druck nicht einfach nur das Ventil im Spülkasten öffnen?
Früher hat man das noch mit den Strebern in der Schule gemacht.. Und ökologisch abbaubar ist diese Folie bestimmt auch net :angry:
Was ein Schwachsinn. Total kompliziert, wenn es irgendwo aufreist hat man die ganze Scheiße im Haus verstreut etc. pp. :facepalm:
@reMoNdE1HP etc. pipi. :angry:
Und nachher staut sich das ganze Zeug weiter hinten im Rohr wieder zusammen wo man nichtmehr so gut Druck drauf geben kann?
@andy01q Nene, ein Pümpel funktioniert ja auch so.
Wenn die Folie unbeschrieben wäre, würde ich sie für den nächsten Stuhlgänger glatt drauf lassen. Mit nem Kupferbolzen am Arsch die Folie abziehen müssen... :trollface:
@Todesschnitzel ist so Todesschnitzel entstanden? :OoO:
eine durchaus nützliche Erfindung, diese Wassertoilette
Wenn ich diese Prozedur bei jedem zweiten Spühlvorgang wiederholen muss, gehe ich lieber im Wald Kacken! :cerealguy:
Ich war grade am essen :sick:
Wehe wenn da mal was nicht dicht ist... #quickpic36141401813455.jpg

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424