Feed

Hi #3

Auh #4

Nice #28

Copyright claim
16.10.2015
78%
35763
26

isnichwahr.de Freitags-Picdump #255

Vielen Dank für die Einsendungen, viel Spaß mit diesem Picdump und ein schönes Wochenende!
Rate it!
Top Kommentare

hier das ganze bei Google Maps 

https://www.google.de/maps/place/E+300+Rd,+Talala,+OK+74080,+USA/@36.582779,-95.6516924,153m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x87b7ae9f5209f8af:0x50df4b31c5ba2d59

beim Profi gelernt

Kommentare

Das ist sein Cousin, der Polarbär.

kuchen stinkt

0+ kann nicht an AB- spenden. 0+ kann an alle Blutgruppen spenden die auch positiv sind.

Würde lieber auf der rechten Seite fahren wollen. Das gelbe Licht von Natriumdampflampen ist monochromatisch und bewegt sich auf einer Wellenlänge von ca. 590nm, was für das menschliche Auge ein sehr starkes Kontrastsehen ermöglicht. Man hat sich schon was dabei gedacht als diese Art von Lampen überall auf der Welt installiert wurden. Aber mittlerweile heißt es ja überall "Always change a running system".

Ja, man hat sich gedacht, das spart Energie.

energie sparen? klimalüge!!! ;)

: Was einem nicht gefällt, muß man nicht photographieren und verbreiten, also nehme ich mal an, daß da wer drauf steht.

:megusta:

t-rex arme?

und wehe es schaut jemand hin!

Sowas wird unter anderem bei geschlossenen Alzheimerbereichen in Altersheimen gemacht. Man darf Menschen nicht einfach einsperren, außer sie haben etwas verbrochen. Da Alzheimerpatienten es nicht schaffen die Zahlen einzugeben, obwohl sie quasi direkt vor ihnen stehen sorgt dafür, dass sie indirekt "eingeschlossen" sind.

woher weißt du das bzw hast du da eine quelle? (ich glaubs dir, finde es aber sehr interessant)

Quelle habe ich keine, aber ich habe ein Jahr Zivildienst und ein weiteres freiwilliges soziales Jahr als Betreuer in einem Alten- und Pflegeheim gemacht - und dort war es so bzw. wurde es mir so erklärt.

ah ok, danke für die info. wirklich interessant, wie dadurch rechtliche probleme gelöst werden.

Kein Ding. Jo, da muss man erstmal drauf kommen.

hier das ganze bei Google Maps 

https://www.google.de/maps/place/E+300+Rd,+Talala,+OK+74080,+USA/@36.582779,-95.6516924,153m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x87b7ae9f5209f8af:0x50df4b31c5ba2d59

Was denn bei

? Check ich nicht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324