Feed
Kommentare
wo muss man denn die antwort reinschreiben ich schnall das nicht :pfeif:
http://margana.runslinux.net/ das müsster für lvl 3 benutzen =P
tipp wär gut komme auch nich weiter also pulper kann auch ein zerkleinerer sien nur was soll man zerkleinern und in welchem zusammenhang is might gemtin im sinne von Die Macht oder dürfen?
bitte an die die level 3 schon gelößt haben: ich will hier net die lösung oder so, sondern ein guten tipp! asgt mir jetzt bitte nicht guck in den quelltext oder so das hab ich nähmlich schon gemacht und da steht nur <!-- --> Also pls help!!! thx im vorraus! :zwinker:
Laut Google Translator is ein \"Pulper\" ein Zerfaserer... HÄÄÄÄÄÄÄH??? :schroom: :schroom:
http://www.freewebs.com/mitizmitiz/ das könnte euch weiter helfen
wäre geiler wenn es auf deutsch is oder man alles verstehen würde hänge auch in level 3 :pfeif:
das peil ich net, was für eine url soll ich da eingeben?! bei steht da oben noch der link von isnichwahr!
Wie soll ich das mit der Antwort machen? Bei mir kommt dann immer Fehler Seite nicht gefunden. http://www.isnichwahr.de/redirect17885.html http://www.isnichwahr.deANTWORT.html Oder wo soll man die eingeben??
level3 sit doch echt zum ..... hab zur sicherheit sogar noch mit nem kollegen versucht der fast sein ganzes leben in Kanada verbrachte (wegen englisch) und wir habens trotzdem nicht gefunden.... :zwinker: soll das irgend ein schlechter scherz sein?! :fassungslos:
zu Level 1: Was kannst du denn auf der Seite nicht sehen? Markiere doch mal die Seite komplett, vll. wirst du dann fündig... zu Level 2: Was steht im Quelltext? Jede Seite hat eine S...
LEVEL???wat muss ick denn machn???
ich versteh netma level 1
hänge dafür im dritten fest. weiß nicht was der schredderer für einen sinn ergeben soll!?
Ja, hab ich...aber schlauer werde ich auch nicht aus dem Satz \" <!-- Minus levels are more of a challenge than a quest.. -->

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
386
1

No title #284022