Feed
Top Kommentare

Mal ein richtiger Kameramann. Anstatt in der Pampa rumzufilmen, wenn es brenzlig wird, hält er bis zum Schluss drauf. Da ist Fluchen sogar mal erlaubt.

Knallharte Kameraführung. Kompliment.

Kommentare

Ich würde sagen, er hat es kommen sehen.

Sein Schrei erinnert mich sofort an

Ich fände es toll, wenn man hier Videos in Endlosschleife abspielen könnte.

und rückwärts!!! cool

und seitwärts!

Ich sehe hier den Beginn einer großartigen (wenn auch sehr kurzen) Karriere als Kriegsreporter.

Knallharte Kameraführung. Kompliment.

Studenten des Massachusetts Institute of Technology erforschen eine erbeutete nordkoreanische Interkontinentalrakete.

Mal ein richtiger Kameramann. Anstatt in der Pampa rumzufilmen, wenn es brenzlig wird, hält er bis zum Schluss drauf. Da ist Fluchen sogar mal erlaubt.

mein gedanke!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1469
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4376
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424