Feed
Top Kommentare
@Dangery hast du dich gerade selbst megustat?
@SterrUwe321 tut uns Leid Chef, wird nicht wieder vorkommen
Kommentare
@Dangery egal wie oft ihr das noch fordert :D ich schicke euch KEIN bild von meinen titten.
@JimboJonesJr Was ist an den Bildern so lustig? :'(
Schaumkussschwerter... mit Schokoladenüberzug... Mmmmmhhh...:P
Mal gucken... Warum ist bild #14 lustig? ...:trollface:
ist gut
@Dangery Ich wollte jetzt "cool story, bro" schreiben, aber weil es mit den posts dazwischen jetzt zeitlich gar nicht mehr so spontan genug dran passt und weil du ja eigentlich eine Frau bist schließe ich mich PiKe an TITS or GTFO !
@Honigkekschen wie "un"lustig du bist
@Der Pädobär ne, wir löschen nur alle diese lustigen comments
@Dangery Tits or gtfo!
wobei mich 5 und 12 zum schmunzeln bringen :rolleyes2:
@Dangery ja. aber bei frauen kommt echt nix :OoO: wie sexistisch
@Dangery Das ist bei mir der dritte Treffer, wenn ich nur "Männer" eingebe. Aber ich hatte vorhin ja "Männer und" eingegeben. Ist "Männer die auf Ziegen starren" bei dir der erste Vorschlag?
aha! danke für die erklärung:D das mit den frauen ist so weil man die in der küche zu finden hat und nicht bei google.:trollface:
@Honigkekschen achso und ich dachte schon ich finde die witze nicht, aber da kann ich lange suchen
verstehen schon, nur sind sie nicht lustig ...nein auch mit erklärung nicht

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
890
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424