Feed
Top Kommentare

wie der Umfällt :D hahahahacheeky

An Ally has been slain!

Kommentare

Ab 0:43

Die S-Bahn macht ihn richtig petroven.

An Ally has been slain!

wie der Umfällt :D hahahahacheeky

Ja wie lustig das da ein Mensch so große Probleme hat das er sich so zusaufen muss das er nichts mehr merkt und sich dann den evtl. Schädel so bricht das er tot ist. Was ein Spaß andere Menschen leiden zu sehen! Fa1ltr0n ich wünsche Dir mal eine schlechte Zeit für ein Paar Jahre. Das hilft beim nachdenken enorm.

hobbypsychologe? bevor du andere kommentieren willst und vorraussagungen triffst von du keinen balssen hast, lass es lieber bleiben...ach ja stimmt, du kennst mich ja persönlich ;) hat ich ganz vergessen -.- also spar dir dein hobby analytik und sabbel andere voll mit dein *harten* worten ;) cheer´s

Gerade Hot

100%
2742
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424