Feed
Top Kommentare
Boa alter geil ey, unnormal ey!
Und die Moral von der Geschicht? Lass das Mädel ran, bevor sie dich ersticht.
Kommentare
äh dei mudda....
fake, aber schade eigentlich :/
Is that Justin Bieber?! :OoO: :uglylol:
@BlackDevil if so I really HOPE he died! :uglyfinger:
@BlackDevil Ps.: Did he died? :rofl:
als ob das echt ist^^
hey die gefällt mir bisl geklatsche:) aber dass die pussy nich drauf steht kapiert se wohl nich:p
Schade, ich dachte, sie kotzt ihm jetzt in die Fresse. Wenn das echt ist, ist das aber wirklich derb.
Steht bei Link Vorschlagen nicht: # KEINE Eigenwerbung # KEINE Links mit gewaltverherrlichendem Inhalt # KEINE Links mit pornografischem Inhalt # KEINE unlustigen eBay-Auktionen :uglygaga: Na da hat der Admin wohl gestern gesoffen !
@kingsoli das sag ich dazu: http://www.youtube.com/watch?v=NySN_plfiNI
@kingsoli solange Gewalt gegen Männer ausgeübt wird ist es ok.
Bud Spencers Tochter treibt sich also in Dänemark rum.Immer schön die 7 drücken, dann wisst ihr was ich mein :ugly:
Also ich finde 0:37- 0:41 passender @Knuber :ugly:
Na wenigstens hat er jetz kein Aids
Ist das fake?

Gerade Hot