Feed

Good #3

Copyright claim
07.10.2015
75%
17759
12

iNW-LiVE Morning Picdump #071015

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

so einfach und so gut heart

wie bei uns das Internet

Kommentare

auf einer anderen (viel schlechteren ;-) ) seite stand, dass der tweet von donnerstag ist und der lehrer das auch am donnerstag als hintergrund hatte.

Da war wohl ein Minecrafter unterwegs. :D

Titel

?

Wer findet da ne Katze? Hinter den Hunden versteckt? Oder zwischen Baum und Eichhörnchen?

So ein schönes, großes und reiches Land.

Aber die marode Strom- und teilweise auch Wasserversorgung ist grauenhaft.

Dennoch... IheartUSA

 

wie bei uns das Internet

@Naundisdochegal

DASS ist ja noch schlimmer... ohne Internet geht garnicht.^^

Das was?indecision

@Dr Gonzo (Nachtrag... vergiss das von mir Geschriebene, habe geantwortet weil das rechts im grünen Kästchen als Antwort auf mein Post deklariert war)

"Das was?..."

Sie wünschen?^^

In Bezug auf DAS gibts in meinem Satz ja nur das Wort "Land" auf welches du Bezug nehmen könntest.

Der kümmerliche Rest ist nur eine Umschreibung meiner Eindrücke.

Also erklär ich dir mal das Wort "Land".

Land ist eigentlich eine Erdmasse.

Manchmal bezeichnet man "Land" auch als Eigentum eines stückes Erdmasse.

In meinem Fall meinte ich aber den Ort "USA", dieses riesen stück Erdmasse auf dem Kontinent Amerika, welcher nochmal ein noch größeres stück Erdmasse ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;-)

hilf dir erstmal selber hoffy, dein geschreibsel kann sich doch keiner antun

dr gonzos kommentar war eine antwort auf "wie bei uns das internet", kann man anhand der ausrückung auch sehen

Sorry, wegen verspiegelter Brille hab ich das wohl übersehen.

Und nun darfst du gern ein bisschen auf der Autobahn spielen gehen, dafür leihe ich dir auch gern meine Brille. :)

 

so einfach und so gut heart

Ich musste nur lachen weil ich das auch schon gemacht habe laugh

NEU AUF INW

Gerade Hot