Feed
Top Kommentare
Ich musst direkt mal nachschauen ob das bei uns ist.:uglygaga:
@da_mOd hat wieder keiner n Püppchen abbekommen oder warum lungern alle halb4 nach dem Feiern bei inw rum? :D
Kommentare
@MarvE hast du ne milf mutti?
@MarvE 2 Jahre Ekelhaft für Nighthawk :cerealguy:
@Linkbot Das sollte einen da drüber als Antwort :o
@Linkbot peter sitzt mit Zylinder am Bahnhof und gibt sich die Kante.
@MarvE In Muttis Unterwäsche :megusta:
Den Tesaroller vermiss ich schon seit Wochen.
Bin gerade aufgestanden, dabei war ich gestern nichtmals was trinken :o
@da_mOd Nein, der Hut macht aus mir einen Sir. :cerealguy:
@MarvE ins Nachbarzimmer :megusta:
@da_mOd Alkoholiker :cerealguy:
@da_mOd ich geh jetzt wieder los zum Trinken :angel:
@MarvE aus dem fenster :angel:
@da_mOd bin erst jetzt vom Trinken zurück 8)
@da_mOd ich trink asozial allein daheim und geh auf isn nicht online, dass keine auffällt, dass ich an nem Freitag abend allein daheim bin :foreveralone:
@da_mOd @reMoNdE1HP wir sind ja nur soziale Trinker (hoffentlich) und das muss den anderen Usern hier natürlich unter die Nase reiben. :rolleyes:

Gerade Hot

88%
1128
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607