Feed

Nerd #5

Copyright claim
04.10.2015
80%
22468
12

iNW-LiVE Daily Picdump #041015

Rate it!
Top Kommentare

geht nie mehr ab, für immer so. bleibt nur noch hautabziehen lassen.

Kommentare

bekommt doch garnicht die Gelegenheit ein Klassiker zu werden, wenn es jede Woche zweimal hier auftaucht...

Ist das dann auch ne Farbe die erst nach Wochen oder Monaten weggeht wie sie in den Geldkoffern für die Banken genutzt wird? 

Ist doch super, Polizei freut sich. Ansonsten könnem die Asis eben nicht mehr auf die Straße, damit ist auch was gewonnen.

geht nie mehr ab, für immer so. bleibt nur noch hautabziehen lassen.

Ja, erstaunlich wie schnell die sich alle hinter der Selfie machenden Schildkröte positioniert haben.

Warum gestikuliert der Teufel? Die telefonieren doch! 

Gott sieht alles.

Dann muss er doch gar nicht erst telefonieren.

Aber dann würde der Teufel ihn ja nicht hören.

ich gestikulier und spul dazu kilometer ab

... isn Italiener

Gestikulierst du beim Telefonieren etwa nicht? O.o

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1824
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424