Feed

. #2

oO #13

Copyright claim
02.10.2015
48%
17779
12

iNW-LiVE Daily Picdump #021015

Rate it!
Top Kommentare

Der Fahrer des Papstes ist ein Vampir?

und in der gratisausgabe stand noch mehr schwachsinn drin als in den sonstigen. kann die leute nicht verstehen, die für so ein erbärmliches käseblatt noch geld ausgeben.

Kommentare

Katzenwaschstraße?

Alex Honnold beim deep water soloing. Krasser Typ.

Hier der Vortrag dazu

welcher Penner hat hier meine Kinderbilder hochgeladen

würde barsch zu mund

Der Fahrer des Papstes ist ein Vampir?

ehemalig bei der Vatikanbank angestellt

Hipster...

geht so. Die

hätte eine weit bessere Platzierung verdient.

und in der gratisausgabe stand noch mehr schwachsinn drin als in den sonstigen. kann die leute nicht verstehen, die für so ein erbärmliches käseblatt noch geld ausgeben.

meine hat es noch nichtmal ins haus geschafft. direkt vom briefkasten in den müll.

Kostenloses Klopapier, ist doch toll

Bloß nicht! Ich zitiere:

Warnung: Nicht direkt als Klopapier verwenden!
Einer der großen Mythen über die "Bild"-Zeitung ist die weitverbreitete Meinung, sie eigne sich perfekt als Toilettenpapier. Zwar ist das Zeitungspapier angenehm weich und knistert beim Wischen wohlig – färbt jedoch auch stark ab. Wenn Ihr Hintern dann plötzlich in die CDU eintritt, ist der Ärger meist groß.

http://www.der-postillon.com/2015/09/11-praktische-verwendungszwecke-fur-die.html

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424