Feed
Kommentare
hmm nicht mehr da... wie hiess das? wonach muss man bei youtube suchen ^^
we r sry, cuz no longahz0r availible
will auch den titel song wissen
Weiss wirklich niemand den Titel von dem Song? Echt hammerschade... Find den genial :)
Hui, wenn man bedenkt wie flüssig die Kugeln fliegen, das müssen schon einige Frames gewesen sein, lasst uns mal ausrechnen. Gewehrkugel fliegt ungefähr 1000 km/h schnell (das ist bei Pistolen natürlich noch mal anders, aber hier haben wir ja auch schnellfeuergewehre dabei) 1000 km/h = 1.000.000 m/h = 1.000.000 m / 60 min = 1.000.000 m / 3600 s = 277,78 m/s Wenn wir behaupten, dass die Kugel jeden dm ein mal fotograftiert wurde (denn das ist ja wirklich recht flüssig) haben wir 10 Fotos pro Meter. Das macht gerundet 2778 Fotos in einer Sekunde um das so darstellen zu können. (Normale Filme haben 27 Bilder in der Sekunde) Da müssen die schon mit ziemlichen High Tech Geräten rangegangen sein um das zu Filmen, und als jemand, der selber an einem (Counter Strike Frag) Movie arbeitet muss ich sagen, sehr passend zur Musik und gut geschnitten! Saubere Arbeit: 5 Sterne!
wat soll den diese schäbige alte da am ende :-D
Falls das jemd. interessiert: Die meisten Szenen sind von Heat - The making of DVD und von BAD BOYS 1 DVD. So gesehen.... jap, es sind die ammis...
\"in deutschland würs kein vernünftiger mann auf bier schießen\" ^^ echt gut :lach:
war der eine nicht Lucky Luke :rofl:
es ist schon noch eindrücklich was so mit den gegenständen passiert. Mich würde allerdings noch wunder was passieren würde, wenn man auf eine Sauerstoffflasche schiessen wir. Gäge bestimmt eine x-treme detonation :ninja:
Ist das nicht für den film HEAT (also der typ mit der Maske mit dem M4 )? Geiles Video habe schon lange nicht mehr so ein gutes slomo-video gesehen.
voll der mist ... mal abgesehen davon dass die kamera geil is ^^ sieht aus wie n werbespot von der NRA waffen sind schieße
wenn die der tussi nen headi gegeben hätten un das in slo-mo wär dasm einer meinung nach passender gewesen.. ;) aber sonst coole sache ^^
wer sagt eig dass das amis sind muss ja nicht zwangsläufig so sein, ist zwar möglich aber könnt auch ganz jemand anderst sein
OWN WILL AUCH MIT M4 SCHIESSN MAMMA! OWN WILL JEZ AUCH SOFORT!! OOWWWNN WIILL MAMMAAAA

Gerade Hot

100%
1761
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424