Feed
Copyright claim
06.02.2015
69%
37202
45

isnichwahr.de Picdump #01022015 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@Die3lustigen2 #quickpic90071423238377.jpg
[URL=http://www.isnichwahr.de/r17750509-isnichwahr-de-picdump-01022015-jeden-... Picdump #01022015 - jeden Freitag![/URL] vielen lieben Dank für all die Einsendungen, viel Spaß mit den Bildern und ein schönes Wochenende :)
Kommentare
Air Force One ftw :)
@confuso peterderwolf, hast du eine quelle zu dem bullshit? Der Typ ist mit 12 ins Koma gefallen, nach 12 Jahren wurde bemerkt, dass er wach ist. Heute ist er 39.
a brother from another mother!!! :trollface:
@Kleinalrik Der Beweis: Justin Arschkopf is'n Bieber.
@confuso Da wäre es im Koma einfacher gewesen - Stecker ziehen.
@confuso das war noch nicht alles. I hope you die hat sie gesagt, bevor sie ihn ins koma geprügelt hat. Seit der typ aufgewacht ist, versucht sie ihn nun wirklich umzubringen.
Der Beweis: Justin Bieber is'n Arschkopf.
Nach 12 Jahren Koma ist der Satz "I hope you die" doch absolut nachvollziehbar... Man selber kann nicht loslassen, sieht das Elend jeden Tag, ist stark eingeschränkt in seinem eigenen Leben usw.
@Sir Toke-A-Lot Mit Ankerkette befestigter Kugelschreiber Freddy Krueger
@Fun-Hunter_otU So ein schwächlicher Voll-Lappen! Ich hätte auch kein Problem damit, ihm das jederzeit persönlich ins Gesicht zu sagen!!!! Aber dazu müßte er mich ja erstmal in meinem Kellerloch finden! :trollface:
@G.A.U. At Jail: Genau das meinte ich ja, Rumpf ist weg, Beine irgendwo im Nirgendwo. :)
@reMoNdE1HP Achso. Naja, dennoch frage ich mich, wer sowas benötigt. Habe zwei Monitore, 3 kann ich noch verstehen, z.B. um per ultra Widescreen zu zocken oder ähnliches. 4 ist aber einfach nur noch dämliches Geprotze. ^^
Wo ist der Witz bei und ? Und was steht bei wohl sensibles auf den Schildern?
@N8haWk Mach mich nicht dafür verantwortlich, dass da "his" steht :cerealguy::angry:
@N8haWk Smillo ja? Penner...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2484
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2976
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424