Feed
Top Kommentare
der hätte am Anfang nur kurz vor fahren müssen und dann hätte er doch genug Platz gehabt.
Kommentare
Der Klügere gibt nach. Ps: Jungs, ne Schneeschaufel hätte es auch getan...
ja dümmer gehts nicht oder?
oh man sind die selten dämlich... . Das ist ja nicht mal Hauptschulniveau. Ich dachte die lassen es nach dem ersten sinnfreien Versuch... .
das waren auch bestimmt die beiden die letztens in new york einen radlader abgeschleppt haben! :ugly:
Sorry das muss jetzt raus Wolfgang pass auf!!! Ach du Scheiße, der hat ne Stoßstange verlorn... der hat ne Stoßstange verlorn...:rofl:
es hat sogar einmal *knack* gemacht.. aber nein, man muss die sache ja zu ende bringen =) kannte das vid in der länge noch gar nicht
êinfach nur am anfang ein gaaaanz kleines bisschen schneeschippen hätte dies eventuell verhindert
Ich denke das war einer der Ersten Vids die ich im Inet gesehen hab X Jahre her
;) Wie mit'n Pflaster :uglygaga: Einmal kurz und SCHMERZhaft :eek2:
die Schildbürger versuchten mal ne Kuh über die Mauer zu ziehen, fällt mir gerade ein. Das Video nebenbei bemerkt ist zuu geil. :heart:
Jaja die Amis mit Autos im Winter... Erinnert mich an einen link, den ich mal gepostet habe ^^ http://www.isnichwahr.de/r21781164-wenn-man-sonst-keine-hobbies-hat-.html
Bergauf durch den Schnee raus :eek2:
herrlich! :uglygaga:
der hätte am Anfang nur kurz vor fahren müssen und dann hätte er doch genug Platz gehabt.
genial :D:D was war eigtl das problem? die haetten das bisschen schnee doch locker mit ner schueppe abtragen koennen???

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2306
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1638
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324