Feed
Top Kommentare

Und genau deswegen gibts da an der Ampel so einen schönen Haltestreifen für Fahrzeuge.

ich würde mal sagen der Rollerfahrer ist mitschuld, immerhin hat er den LKW Fahrer dazu genötigt seinen Kurvenradius weiter zu verringern, was zum Kippen führte...

Kommentare

So'n Helm ist schon klasse.

Jetzt hat er die seinen Platz in der Kette übersprungen und ist am ende nochmal dran.

Das ist ja noch knapper als all die anderen "Das-war-knapp" videossurprise

Naja, das eine Das-war-knapp Video war schon noch knapper

haha ja das eine von neulich, oder?

schade

ich würde mal sagen der Rollerfahrer ist mitschuld, immerhin hat er den LKW Fahrer dazu genötigt seinen Kurvenradius weiter zu verringern, was zum Kippen führte...

ich würde mal sagen Bullshit, der LKW Fahrer hätte eine weitaus engere Kurve fahren müssen um überhaupt auf die gewollte Fahrbahn zu kommen und nicht über die Markierung zu fahren... Davon abgesehen sieht es so aus, als wäre die Unterseite des Containers auf die Leitplanke aufgeschlagen.

Teilweise, sowohl der LKW als auch der Roller haben auf dem Zebrastreifen nix zu suchen

Und genau deswegen gibts da an der Ampel so einen schönen Haltestreifen für Fahrzeuge.

Und ich hab mich schon immer gefragt, wofür die eigentlich da sind!

Weil der Fahrer keine Ahnung von Physik hat? smiley

Weil es nicht knapp geworden wäre, hätte der Rollerfahrer dort gestanden

Aus der KURWA geflogen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2252
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1550
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324