Feed
Kommentare
an vilkaa: ne glaub ich nich.. die wirbel die er macht kommen aus den fingern..
wähhh...der hats echt drauf...richtig geiL... nur einmal is dem der stock i-wie runtergefallen oda?! aber das is auch shcon egal...das vid is tz voll cooL
ich schliesse mich vulkaaa an. Erstmal selber versuchen, sowas hinzubekommen....ungefähr. Abgesehen davon.....der Typ ist krass.....sehr geil gespielt. !!
@ arwnoor was laberst du denn da der benuutzt seine handgelenke nicht??? tzzzz belaste mal beim drumen deine handgelenke nicht. will ich sehen vlt. falls man nur trommelwirbel macht und durch sein dorf mit seinen musikanten läuft aber falls man auf mehreren toms spielt kommt der erste schlag wodurch man schwung holt immer aus dem handgelenk. also belastung aka sehnscheidenentündung. glaub mir ich weiss wovon ich spreche
man sollte EINES immer tun! RESPEKTIEREN was ein musiker für zeit und power investiert um sowas auf die beine zu stellen!! auch wenn es sich SCHEISSE anhören sollte.. der kerl macht das aber ganz gut =))
ich wette der kann viel schneller onanieren als ihr alle hahahaha :D
omg leute, die geschwindigkeit holt er aus den Fingern, nicht aus dem gelenk. Von wegen Sehnscheidenendzündung. lol also echt.
leute, das ist abhängig vom instrument. wenn der melodien zoggen will spielt der gitarre oder en simples glockenspiel. es geht hier um seine technik, schnelligkeit und rhytmus.
hm mangelnde kreativität überdeckt er recht gut mit hoher schlaganzahl :) gibt allerdings weit aus besser klingende "drum-soli"
joa... nett ^^ ich könnts nich... seine "arme" freundin...
Stick Control (Schlagzeugschule) hat der wohl mit 3 zum Frühstück gegessen^^ Aber n gescheites Solo auf nem Drum-Set gefällt mir trotzdem besser...
naja, die die es können, könnens halt... ist auch nur nen instrument... find da nix besonderes dran...
ich zweifel nciht daran , das es verdammt schwer is , hört sich aber trotzdem nicht so gut an
die stick-control ist echt nich schlecht.
was n geiler typ...wüsst gern wie man die hände so fix bewegen kann um solche anschläge hinzubekommen...GEIL!

Gerade Hot

100%
896
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1936
6

Interessant