Feed
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r17703569-glaucus-atlanticus-real-life-pokemon.... atlanticus - Real Life Pokemon[/URL] Glaucus atlanticus, zu Deutsch Blaue Ozeanschnecke oder Seeschwalbe, eine äußerst formschöne und farbenfrohe Fadenschnecke, die an ein lebendiges Pokemon erinnert.
Kommentare

Mega cool ✅

Weiß jemand was das ist?
Langweilig, war wohl ein lvl 1 Pokemon. Konnte noch keine Special Moves. Da hätte ich es auch wieder zurück ins Meer geworfen!
Aquaknarre!
Unglaublich, erst die Giraffe da im Zoo und jetzt ertränkt hier einer die armen Viecher.
welches pokemon denn? :OoO:
@da_mOd Du bist dran Karpfi. Karpfi benutzt Splash. Splash war wirkungslos.
@da_mOd muss eine von diesen neuen Editionen sein. Bei Oldschool Blau und Rot gabs das nüscht! :cerealguy:
@da_mOd Muschi.... ähhh Muschas
[URL=http://www.isnichwahr.de/r17703569-glaucus-atlanticus-real-life-pokemon.... atlanticus - Real Life Pokemon[/URL] Glaucus atlanticus, zu Deutsch Blaue Ozeanschnecke oder Seeschwalbe, eine äußerst formschöne und farbenfrohe Fadenschnecke, die an ein lebendiges Pokemon erinnert.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2896
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2640
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324