Feed
Top Kommentare
Ich glaube, er hat dafür eine GeForce GTX 295 genommen.
Was steht da am Anfang... sweet apologies to?
Kommentare
das is ja hammer geil xD wie bekommen die das denn hin bei dem einen part wo des so schnell fällt 0.o
?
wtf aber schade das soviele cuts daher
ja das hätt ich auch nach tagelanger aufbauarbeit auch gesagt... wuuhooo :rofl: aber respekt!
wuhu und nichts stehn geblieben
*with apologies
Was steht da am Anfang... sweet apologies to?
Ich glaube, er hat dafür eine GeForce GTX 295 genommen.
eins hatter ja geduld... sieht klasse aus !!!:D
wuhu :D sehr geil
Och kommt inw-team, ihr könnt mir doch nich erzählenm, dass "das" die Orignialqualität ist, da muss doch mehr drin sein...
viel geiler als dieses "standard-domino" :prof:
die Springstäbchen stehen untereinander unter Spannung. Sobald ein Stäbchen rausgezogen wird, springt das nächste Stäbchen, welches wiederrum das nächste fixiert hatte etc. Das muss so hammer viel Arbeit gewesen sein, dass des einem nicht um die Ohren fliegt.
geil! diese coole murmelbahn bei 2:40 war früher immer sehr sehr geil :)
wie das abgeht Oo

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1276
3

No title #179078