Feed
Top Kommentare
Ich bin ja eigentlich recht unerschrocken, aber ohne mist, als der oben stand bekam ich es selbst mit der Angst zu tun. Als er darüber lief überkam mich ein schauer. Und oh, in der Höhe, ein kleines Windchen, und weg bist du
"Tut mir leid, die Prinzessin ist in einem andere Schornstein." :rageface:
Kommentare
erinnert mich irgendwie an Far Cry 3 die Funktürme
Geiles Video, ohne Frage und mit gopro sieht es halt dramatisch aus aber da fehlt was.. https://www.youtube.com/watch?v=bq-potK_7Ts Ja genau das fehlt :facepalm:
Wenn ich so etwas sehe kribbelt immer ganz tief unten im Gemächt :eek:
@gnampf Wenn es jucken würde gäbe ich Euch recht. Oder würde einen Abstrich machen lassen :rolleyes:
@gnampf Stimmt, so war das ja...Stelle merken, später waschen.:rofl:
@niemand... Du hast da was vergessen:angry: Die besagte Stelle einprägen:facepalm: :angel::angel::angel:
@gnampf Nicht kratzen, waschen.:Iprof:
boah da überkommt einem schon beim anblick eine schauer nach der anderen :confused:
Pizza für Jonas Wagener :D Und schön den Edding vergessen - I was here :rofl:
Darwin Award...soon...
Ezio! :heart:
Da kann Alex Honold nur lachen http://www.youtube.com/watch?v=B76ysGuyi7M
nicht für drölf milliarden könnte ich da hoch :O
@Druss Druss ist Mod auf isnichwahr.de - deswegen ist er unbezahlbar! :heart:
@Druss Mach dich mal nicht so wichtig. Dein Leben ist keine 500 Euro wert...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2940
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424