Feed
Top Kommentare

ich bin auch witzig :) 

bei den mädels rechts kann man gut die auswirkungen von sinnlosem personenkult sehen, wie die wahnsinnigen

Kommentare

links im bild hebt jemand den rechten arm aber gefährlich gerade in die luft!

Hat keiner den deutschen Gruß auf der linken Seite gesehen?

... ist ja auch der einzige "Mann"

bei den mädels rechts kann man gut die auswirkungen von sinnlosem personenkult sehen, wie die wahnsinnigen

Und wer ist das?

Selena Gomez

Und warum trägt die Oma Kleider?

Soll sie nackt rumlaufen?

jo

Ist das diese Emma Watson oder wer?

Offensichtlich nicht, der Winkel ist viel zu steil als dass er das von da aus sehen könnte ;). Aber hauptsache man kann in Fotos rote Kreise ziehen und witzig sein.

evtl. hat er ja sein beginnendes Doppelkinnwachstum entdeckt

Sehe ich genau so. Der loser begafft lieber sein eigenes Spiegelbild.... umgeben von Schnecken. Mein Kommentar: der hat mal gar nichts begriffen. Bitte Titel ändern.

ich bin auch witzig :) 

Naja, fast. Es ist ja kein Kreis...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
127
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1656
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424