Feed
Kommentare
ganz klar das geilste spiel auf der ganzen isnichwahr seite fängt blangweilig an wird aber einfach nur hammer
2155 =) nettes game ...aber jzt auch nich so der Hammer
b o c k t schon
2548 =) aber nach ner zeit hat man einfach keine lust mehr ^^
2274!!! :lach:
1871!!! Ich find\'s immer noch lustig...^^
ich hab jetzt 1615 punkte... nach ner zeit ist das gar nicht mehr so schwer............ lol ist aber echt lustig und macht spaß
Ich sag nur: 1521 Punkte Ist das gut??? Ich bin sonst nicht so der Gamer... Da geht bestimmt noch mehr, wenn man sich richtig damit befasst...
jetzt hab ich schon 1246 punkte
1155.......... mit 4 farben isses geil
Und bei der beschreibung steht noch \"ist interessanter\" ~.~
ich find das spiel voll geil. am anfang n bisschen öde aber wenn dann nachher der grüner und der gelber dazu kommen geht es voll ab lol...
war schoooomaaaal daaa ._. :uebel:
hmmm wird erst interessant wenn noch der grüne dazukommt.... trotzdem nich ganz sooo der bringer

Gerade Hot