Feed
Top Kommentare
NFS Underground :heart:
@Unke1000 Sogar bei INW gibts die User-Version "Cross" :cerealguy:
Kommentare
Passiert wenn man keine Dehnungsfugen lässt und sich der Stahl im Hochsommer mal ordentlich streckt.
NFS Underground :heart:
@ottofan tree six nein dähm schies fein babi ju kan give it to me one mor taim get lou get lou :heart:
wird Zeit, dass wir auch mal das Schienennetz privatisieren :)
@CopyCat *korrupten
@CopyCat nur die Geduld- kommt alles bald. Wäre doch gelacht wenn die koruppten "Eliten" uns die Straßen, Wasserleitungen und Schienen nicht irgendwie wegklauen können.
Ach kommt schon, bei uns gibt es doch auch zu jeden Scheiß noch die Cross Version um noch Kohle raus zu holen....Cross Polo, Cross Segway, Cross Boards.......die Russen sind da eben noch ein wenig kreativer....:trollface:
@Unke1000 ......die Russen sind da eben boch ein wenig crosser....:trollface:
@Unke1000 Sogar bei INW gibts die User-Version "Cross" :cerealguy:

Gerade Hot

100%
2174
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1442
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424