Feed
Top Kommentare
@Edit Noch lustiger: Stundenlang auf Twitter sinllos irgendeinen Müll lesen, bis man etwas halbwegs lustiges findet und das auf INW reinstellen.
noch lustiger: dem Typen der dieser Twitteraccount gehört eine in die Fresse hauen ...
Kommentare
Ich kenn einen, der macht das regelmäßig. "Wenn Sie nicht so scheiße geparkt hätten, wäre das nicht passiert!"
@Edit Noch lustiger: Stundenlang auf Twitter sinllos irgendeinen Müll lesen, bis man etwas halbwegs lustiges findet und das auf INW reinstellen.
:D
@Himbeerwurst kaesbert :rofl:
@Amoebe Welche Straftat?
Lustig...bis dich einer sieht:(
@Himbeerwurst Hihihi, ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass du nicht mehr glücklich wirst. *lüg*
@Himbeerwurst hihihi, jetzt musste ich laut vor mich hin kichern. *lüg*
@Amoebe ich liebe diese frau :rofl:
@Berry83 pure evil :ninja:
@Himbeerwurst Nicht weinen. Sieh mal hier, der lustige Smiley mit der Sonnenbrille! 8)
@Berry83 :heart: *mussberry83zuparken* :)
wenn mich jmd zuparkt (was meistens die männlichen mitbürger sind), die haben dann auch immer kleine notizen dran mit herzchen über den i punkten
#quickpic48841371206874jpg uahahahahaha...
@Amoebe #quickpic83451371206958jpeg

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1733
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424