Feed
Kommentare
OMG WIE SCHEI?E SIEHT DAS DENN AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ABGRUNDTIEF HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!!!! :uebel: :uebel:
DER SIEHT SCHEIßE AUS!
naja is ja auch nich so schlimm, worums uns ging war, dass es kein echter lambo oder gar ein fahrendes auto ist xD und ganz ehrlich, der kann auch rosa sein, gallardo is gallardo *sabber*
für alle, die glauben, dass niemand einem lamborghini so einen lack antun würde, hier der gegenbeweis mit einem definitiv echten wagen: http://www.exoticsonroad.com/picture/?ZW9yZHNjXzAzOTYtbHQwNg== hoffe links sind hier erlaubt. wenn ich so eine lackierung bestellen würde, wär sie bestimmt nicht für meinen ersten lambo ;) greetz
muhahah hart abe ich lach mir trotzdem den arsch ab :D steckt nicht in jedem von uns ein kleines bisschen schadenfreude? ^^
nich schlecht :cool:
@doby man merkt das doch gleich,dass das nicht ein echter lambo ist...das ist aber nur halt schbass...und du brauchst das hier nicht runter zu ziehen.... also ich würde denken das waren wieder die russen xD wie letzens der 6er BWM xD
Booooooaa sieht der PORNO aus....Das ist mal ein bodykit der aller geilsten art.... :lach: ganz ehrlich... :uebel: :uebel: :uebel:
@ge: scheinst ja ein experte zu sein, daher nimm dies: dies ist offensichtlich kein lambo. schau mal auf: spaltmaße, logo, typenschriftzug, auspuff (was soll das sein? stöpsel auf dem auspuff oder was?), unterboden, beleuchtung an der seite!?!???, seitenspiegel, motorhaube. wenn ich such fallen mir sicher noch mehr dinge auf. so sieht ein countach s aus, der hier so amateurhaft nachgebaut wurde: http://www.kldconcept.com/photos/countach//countact_mr_t%20%288%29.jpg
replika = trabbi mit lambo-karosserie, für die, die es nich verstehen!
hat der dat jz echt gegessen??? boa jz hab ich auch hunger..... :uebel:
@doby: Vor der Audi zeit waren Lambo nicht gerade für ihre Qualität bekannt. Das ist aber bei vielen Sportwagenherstellern so, man sagt übertrieben bei TVR kann es vorkommen das wenn man mit offenen Fenstern Gas gibt das die Heckscheibe raus fliegt.
die ammis spinnen einfach! total assi! wahrscheinlich is des auto en neues atombombenmodell! uiuiui
sieht aus wie lego :rofl:
n auto.. na und?? :pfeif:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
566
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424