Feed
Kommentare
boah das is fett was der macht respekt zieht euhc ma das rein was unsere schwarzen basketball freunde können http://www.metacafe.com/watch/5839/street_basketball_tricks/ http://www.myvideo.de/watch/90575
Alter jungs seit mal erlich der geht ab wie ein Turnschuh und die jenigen die wo gegen ihn was schreiben sind nur neidisch auf ihn. Respekt Alter.
nimmt mich ja wunder wievil von den heinis hier die geschrieben haben \"kann der auch spielen\" schon mal selber basketball gespielt haben... ob er teamfähig ist kann man so natürlihc nicht sagen aber spielen wird der garantiert können!
Heftig, bloss aufpassen, dass man bei sowas nicht in Panik gerät. Da gibt es einen speziellen Griff, bei dem man beim \"Patienten\" die Rippen derart zusammendrückt, dass die Restluft \"Verstopfungen\" in der Luftröhre rausbläst. Der Siggi wirds wohl überlebt haben. :pfeif:
Das find ich besser als jedes andere Stree rumhejumpe, und was der macht find ich echt spitze
ahahahha so nem mongo gehört auch das maul gestopft. ahahha die geräusche ich packs nich :rofl:
das passiert wen man einen basketball hat und zu wenig zu tun
ich bin mir ziemlich sicher dass er gut spielen kann. sowas zu trainieren fängt man erst an wenn das normale dribbeln und werfen langweilig wird :)
Respekt! Aber kann der au spielen??? :aetsch:
Ja, Spanner, erfreut euch dran... arghh
bahhh ekelig solche Balon Brüste
Musste zwar lachen, aber zur Zeit sind echt mal zuviele Youtube Videos hier. :schroom:
Wow dafür gibts den hier :aetsch:
bäh kotzt der?
Is dat ein fußballer oder ein basketballer der hat nämlch beides drauf

Gerade Hot

100%
2627
6

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

84%
777
1

No title #179078

75%
1842
1

No title #174710