Feed
isnichwahr.de
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@??: DAS SIND KEINE 1210er tjaja das kommt davon wenn man nich richtig hinguckt!
Die heißen \"Coup2Cross\" (sprich: \"Kuhp tu Kross\") und sind die Scratching-Weltmeister von 2003, -04 und -05. Haben also schon ne Menge geleistet. MfG Jonny
der wahnsinn einfach nur GEIL . der anfang gefällt mir am besten wie heissn die denn? mfg titus
RESPECT an die Jungs. Ich ziehe meinen Hut vor denen. Die Kerle haben´s voll drauf. Wenn DAS net die Checker des Jahres sind, wer dann??? Ich brauch unbedingt mehr von denen. Vor allem brauch ich was Mp3-Player-kompatibles. Hab meine ICQ und Mail hier gelassen. Wenn mir jemand Info´s schicken kann/will? Mit freundlichen Grüßen (@all) Jonny-the-Freak :lach:
@mario: die haben auch ne dvd rausgebracht ;) hab ich erst gestern gesehen^^
@ rent-a-funk, claas & flex .... ....lasst doch die kinder in ihrem glauben...diese DJ\'s sind halt schon nicht so cool wie Sido oder 50 Cent :)
also wer hier meint, dass ist steigerungsfähig, dann hat derjenige absolut keine ahnung...
sry wenn ich das so sage \"lol\" aba das sind die checker des jahres :D die ham immahin den team contest der dj weltmeisterschaft die letzten 3 jahre gewonnen
@?? & synobazz: ihr habt wahrscheinlich beide recht. so wie ich das sehe haben die daheim nochmal ihre dmc routine zwecks besserer qualität aufgenommen. dürften die ttx von numark sein. in den ausschnitten zwischendurch von der dmc benutzen sie ja aber sehr wahrscheinlich 1210er. @alle: na klar ist die technik net so stark wie z.b. von den x-ecutioners, aber was mich begeistert ist die kreativität, mal an etwas neues zu gehen, neue musik-stil-richtungen mit einzubeziehen. weil irgendwann wird auch der 100ste beat-juggle weil es einfach wenig neues ist, technik hin oder her. q-bert und mixmaster mike waren auch komisch, aber ihre art zu scratchen war einfach einmalig (niemand konnte mehr beat mit nur einer viertel platten umdrehung erzeugen als mmm). und der eine der denkt das wären langweilige oldies: mein beileid dass du dich in einer monotonen musikanschauung verfahren hast. gerade die ersten beiden lieder rocken einfach das haus.
Ist das lächerlich - :uebel: :uebel: :uebel:
@ Don Stevo, die heissen C2C oder auch Coup2Cross, so wie es oben auch drübersteht
der linke rote homo glaubt fix er is der checker des jahres ;D man kanns auch übertreiben! aber ohne video, echt nice!
WIESO wird sowas hier erlaubt? da blitzen doch bestimmt 1000 bessere links ab, oder? macht das mal bei ladylinks rein, is genau richtig dafür, einfach schlecht! schafft euch frauen an :-!
@chagga ja genau... wer kennt sie nicht - die schaumstoffplastik, die die schaumstoffelektronik umhüllt. gekrönt wird es ja von schaumstoffwindschutz. mann, mann, mann... bitte hirn anwerfen :zwinker:
is dochn bissl mager was da 4 auf einmal leisten ... da gefaellt mir ja das dauergescretche 10 ma besser. langweilige oldies auflegen und das zu 4t .. das ich nich lache. die koennen vllt gut sein aber es hoert sich nach nix an oder ich kann damit wenig andangen .. meine meinung halt :aetsch:

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3946
11

Smell my Fingers

68%
4553
6

iNW-LiVE Daily Picdump #170817

84%
6486
3

Standgebläse

43%
9405
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #080817