Feed
Kommentare
da hatt ein astoanut gefurtzt!!!1
wow
sorry leut.. aber was ihr da für ne scheisse von euch gebt von wegen eiskristalle und wasserdruck und verschiedene luftschichten is echt nichmehr lustig. Das Teil hat die Schallmauer durchbrochen und dann gabs nen verdichtungsstoß.. fertig aus...
dachte auch an den comodo^^
sieht nett aus
Kleine Eränzung zu Konk: Nur durch die von Konk beschriebenen Effekte würde man das ganze noch nicht so gut sehen. Was noch hinzukommt, ist dass sich in der Luftschicht viele Eiskristalle befanden. Sieht man an der Nebensonne (auch Sonnenhund genannt) die da rechts im Bild zu sehen ist (der regenbogenartige Fleck). Ist ne Halo-Erscheinung (-> Wiki). Schätze mal, dass die normalerweise alle gleich ausgerichteten Eiskristalle durch die Druckwelle durcheinandergebracht wurden und so jeweils zum Teil das Sonnenlicht in Richtung der Kamera reflektiert haben. PS: Hab da unter anderem drüber Facharbeit geschrieben, also über die Nebensonnen, den Rest hab ich mir erschlossen.
laaaaaaaangweeeiliig
ich dachte jetzt kommt nen comodo 3000 8)
okay, aber was wahr es?
also meines erachtens handelt es sich hier um einen "mündungsphänomen" , welches durch stark divergierende schallwellen ausgelöst wird ! :prof:
@Konk, hast vergessen dazu zu schreiben dass das Spaß ist, einige nehmen deinen Nonsens hier sehr ernst ;)
zweiteres^^
Sonic Bomb oder Sonic Boom? ;)
grrr ich hätts wissen müssen dass es nich um den igel geht >-
cool aussehen tuts schon da wir eh schon am fachsimpeln über unsere doktortitel in physik und wasweisichsonstnochallem möchte ich hiermit auchnoch meinen senf dazugeben. durch den extrem schnellen flug ( überschallgeschwindigkeit) wird die luft komprimiert und weggedrückt. das is für jeden flügeltyp und racketenform einzigartig. diese rackete hat vermutlich unteschiedliche luftschichten durchquert (temperatur und sättigung mit wasser) sodass es sich dann an der grenze dieser luftschichten zu einem "durchstoßen" einer "luftmauer" gekommen ist und sich vom punkt der durchstoßung aus breiten sich ringförmig die verdrängten luftmassen aus.( die luft verhällt sich hier wie wasser in das ein stein fällt. so das war meine erklärung des ganzen, ich danke für eure aufmerksamkeit und meiner gfs in physik "warum fliegen fluzeuge/heissluftballone":)

Gerade Hot