Feed
Top Kommentare
Ich glaub, edit würde bei dir eh nichts bringen...
Kommentare
Kann der Neger mit seinem 10er Oberarm überhaupt die Waffe halten?
@rDn find ich auch, es ist bestimmt nicht mehr zeitgemäss, aber man kanns ja auch übertreiben.
Das Wort Neger ist nicht rassistisch.
@rDn Weil er Neger gesagt hat?
@rDn you've been lawyered! :D
@rDn "Ich wünsche ich kann euch Rassisten mal die Fresse auf den Bordstein drücken." das ist doch von dir - warum dann also diese begriffe?
Farcry 3 soll mal endlich rauskommen :angry:
ich wollte erst direkt wieder ausmachen als ich den asiaten gesehen hab, aber dann hab ichs nur wegen dem bild von dem mädel weitermacht :D die ersten drei badguys erinnern mit an Sturmtruppen, treffen auf 5 meter kein scheunentor ;)
Ich glaub, edit würde bei dir eh nichts bringen...
@Guffel24 *blick (edit ist nicht da)
Unendlich Ammo :megusta:
@N8haWk haha, ich hab auch gleich mitgezählt :D aber nachladen ist wohl in vielen Filmen unnötig geworden..
@N8haWk Dann scheint seine Pistole mindestens ein 17 Schussmagazin zu haben :D
@N8haWk er wechselt doch regelmäßig die knarren :uglygaga:
Zielwasser...Zielwasser!!!!!

Gerade Hot

80%
3291
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424