Feed
Top Kommentare
bitte erschießt mich...ich möcht nicht auf einem planeten leben wo es soetwas ernsthaft gibt
Kommentare
ich heiße justin :sad:
rofl DIETORST
was für spastis
:sick:
"Dieter komm mal her!"
bitte erschießt mich...ich möcht nicht auf einem planeten leben wo es soetwas ernsthaft gibt
sach ma musste das sein? XD
Mal schauen, wie die nächste Generation mit Namen wie: Kevin-Justin-Jasen klar kommt. Ne Idee wäre auch ein Big Brother haus nur mit dieters
WTF...inwiefern helfen sich diese Leute ab Minute 45 oder so...die machen sich doch da erst recht zum Dieter oder Horst. Horst ist doch viel schlimmer. Aber bevor ich mein gut gestohlenes Geld irgendeinem Präejakulatstherapeuten gebe, geh ich lieber zum Amt und lass mich umbennen in Homer oder Sacha 8)
Einer der besten isnichwahr Posts
OMG der "Therapeut" am Anfang. "Einige haben gesagt, ich bin Dieter. Andere haben gesagt ich heiße natürlich Dieter..." Schlimm schlimm schlimm. Dabei heißt doch niemand "natürlich" Dieter, der in eine Therapie für Dieters geht xD
DIED?
haha müller :D
diedtäääää
Zuerst musste ich schmunzeln, aber nach "Mann, gib mal den Zucker" konnt ich nimmer ...

Gerade Hot

100%
1945
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1130
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424