Feed
Top Kommentare
Gleich als Favorit gespeichert. Falls mal wieder jemand fragt, warum die alle beim Autofahren filmen.
Kommentare
Ich glaube "Kackendreist" wegen der Handbewegung des Typen bei 0:22 >> Ja fahrn se halt n Stück zurück, hier is kein Platz mehr !!
Wie die versucht am Ende die hintere Tür zu öffnen, die aber verschlossen ist.. :trollface:
Erstens mal: Was ist denn das für ein Unterschichten-RTL-Titel? Zweitens: Kein Ton? Was soll denn da abgehen? Der Eine zeigt zum Fahrer...naja...das Auto ist im Rollstuhltempo nach hinten gefahren...NAJA...und?
@Mabie :facepalm:
@Mabie du checkst auch nichts oder ^^
hö?
BMW fahrer sind halt die letzten assis, nich nur in D.
@IsyGin :uglygaga: 15 aktive :uglygaga: 3 ehemalige BMW Fahrer bei isnichwahr.de
Warum haben die Russen immer Kameras im Auto? :OoO:
@petergriffin peter du troll :D
@petergriffin Ach so. :angel:
@petergriffin Genau wegen solchen vorfällen ;)
Beim Shoppen können Frauen Konfektionsgrössen im Vorbeigehen auf den Millimeter genau abchecken. Beim Rangieren mit einem Van oder SUV liegen sie komischerweise immer um mehrere Meter daneben.
@whyworry "Ich hab konfektionsgröße 34" Angestellte bringt 38 - Passt. So läuft das ab.
irgendwie hab ich erwartet, nachdem er auf die kamera gezeigt hat, dass sie ihm diese klauen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2414
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1839
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324