Feed
Kommentare
Es ist schon lustig, wie viele Leute hier schreiben: "Boa ist der schlecht" ... "Der ist ja so wenig lustig". Da sieht man wer sich angesprochen fühlt! Ich kann Bendedetto nur beipflichten, er hats verstanden! Der Rest ist einfach nur beleidigt. Und versteht keinen Spaß. Er ist vielleicht keine Schönheit aber er hat einfach was im Kopf. Und lässt sich einfach über diese IT-Welt aus, und was ist falsch daran? Jeden Tag seh ich tausend neue Blogs in denen sich angebliche Spezialisten über Windows XY beschweren. Nur ihr traut euch das im stillen, er halt auf der Bühne. Wo ist nur der Unterschied? ;) MfG Mitnick ...
Wie schlecht. Da kräuseln sich ja die Zehennägeln. :S
Ach, Liquid, sein nicht so verkapt, es ist doch gut :)
irgendwie langweilig und doof...
wow wenn alle rapper so einen wortschatz hätten, wäre die heutige jugend gerettet. ich hab mir ernsthaft ein paar seiner worte aufgeschrieben.
wortspiele sind ja drin...der witz nicht...
oh scheisse.... :( gott is der schlecht...
Das ist btw der selbe typ der "Ick hock in meinem Bonker" mit Walter Moers aufgenommen hat...
Boha bei so einem Idioten bekomm ich Aggressionen ... ahhh ... das ist so richtig richtig richtig schlecht!
typisch isnichwahr.
Der rollt das "R" wie ein gewisser Herr Hit... Aber ansonsten ist der sehr gut (zumindest ist es am Anfang noch rapähnlich, später wirds mehr gesproche oder gereimt, als gesungen/gerappt) :) P.S: Wer ist das überhaupt? :confused:
Die DAU Hymne. :)
Viedeo ist nicht mehr available. edit: es hat sich erledigt. YouTube hat wohl was kurzfristig geändert.
Wie wäre es mit "RTFM"? Aber wirklich lustig ist das nicht...
äh ja für die ältere generation ist das bestimmt unterhaltsam kann man nich vielleicht noch nen musikvideo von dem herrn florian silbereisen hochladen?? -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2883
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2607
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324