Feed
Top Kommentare
@Seelax sichahr? :D
@Kumpelblase oder die mitglieder der anti-danielschmitz fraktion :ugly:
Kommentare
erzählt mal.. gab es etwa beim letzten community-treffen sexuelle übergriffe, ja?
:'(
so geil entlarvt
GENAU so ist es gewesen cross :rofl:
Aha. Cross gab Himbeerwurst also seinen "Schokoriegel"... ich wusst gar nicht, dass Cross schwarz ist (dachte immer, der wäre rot)
Wie gut das auch passt ^^
@Chuckys Das ist eine Legende, die erzählt man nicht einfach so in 3 Sätzen. Das ist eine Story wie von HIMYM. eine sehr lange Vorgeschichte, die Abends im flackernden Feuerlagerlicht und einem kühlen Bier mitten im dunklen Wald voller Mörder erzählt werden muss.
An dem Tag haben sie bestimmt zu viel gesoffen, gewettet/Mutproben und am Ende kam das raus :)
ich hab nur drauf gewartet :trollface:
#quickpic37481379443836jpg
@1234 This comes me spanish in front
Perfekt, einfach perfekt :D:D:D
@Cross du bist doch der Auslöser :D
@Edit I understand only station and departure sausage and raspberry:( And Snickers #quickpic94531379441428jpg
so eine transferleistung spricht ganz stark für das communitybewusstsein :D top!

Gerade Hot

100%
2540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424