Feed
Kommentare
oO die Arme...das muss bei so einer Betäubung weh getan haben und er sagt noch das sie nur so tut wegen dem Reporter-Team... echt krank
nicht so hygienisch aber was kann man schon sagen bei dem preis..
wir "durchschnittseuropaeer haben auch das geld fuer eine hoehere behandlung... versetz dich mal in die lage der armen menschen indiens...
blub sd
ich glaub der geöhnliche durchschnittseuropäer würde nach so einer behandlung tot umfallen lol
also nich meine erste wahl was zahnärzte angeht ^^
Okay...Ich weiß ja nicht, ob ich da unbedingt hingehen würde...
"stehts bemüht", fällt mir dazu nur ein.... omfg @oddo: da wird nichts mit kochsalzlösung betäubt, wie kommst du denn darauf? möglicherweise ist es aber auch nicht schlimmer, sich dort behandeln zu lassen, als wenn man gar nichts unternimmt.
Mir läuft es nur kalt den Rücken runter wenn ich das sehe!
Betäuben die mit Kochsalzlösung? Die hat doch alles noch gemerkt O_o man man man wie bekloppt kann man sein... stellt euch da mal ne Wurzelbehandlung vor xD
Ja ich muss Dealer91 Recht geben der Spruch vom alten Meister war echt nicht schlecht :D
Ololololol "Du stellst dich doch nur so an weil die Fernsehleute da sind" xDxDxD
"hier kann nur der alte meister helfen. der ist zwar halb blind..." XD also ich haette da schon meine bedenken... QUOTE nee, leider nit... aber bei 1eur fuer jeden eingriff ist es schon recht guenstig, im gegensatz zu den deutschen verhaeltnissen...
[QUOTE=Slo0p;317281]Aua!!! Sehr großen Hygienestandart xD erst sauber machen und dann sie Fliegen dran lassen... ohh man[/QUOTE] Wobei die Spritze x-mal verwendet wird... :sick::sick::sick: Hygiene auf Indisch... :p
Aua!!! Sehr großen Hygienestandart xD erst sauber machen und dann sie Fliegen dran lassen... ohh man

Gerade Hot

100%
3215
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424