Feed
Top Kommentare
PATSCH mit Fullspeed 1m unter Wasser - sehr gut :D
Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass er mit der Schaufel gegen das Steilufer knallt :'(
Kommentare
TüV gerpüft!
Die Brühe ist deswegen so braun, weil jeder von denen da vor Angst schon reingeschissen hat. :facepalm:
Son Scheiß JCB statt Caterpillar :OoO:
Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass einem von denen jetzt alle Knochen gebrochen werden....
Putingegner im sibirischen Arbeitslager am Waschtag.
auch will!
Immer, wenn im Link irgendwas mit 'russisch' steht, erwarte ich was vollkommen Anarchisches, Durchgeknalltes, Verrücktes, Selbstmörderisches oder eben den allergrößten Blödsinn, denn es wohl geben kann. Als Nachtisch gibts frenetisch ansteckendes Gelächter. Ich wurde nie enttäuscht. :heart:
die hat er ja mal schön auf die schippe genommen!
n bischen gay is das ja schon :angel:
Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass er mit der Schaufel gegen das Steilufer knallt :'(
Baggersee?
PATSCH mit Fullspeed 1m unter Wasser - sehr gut :D
@Edit Blöde Umweltaktivisten vom Tagebau...nur sehr schwer wasserlöslich...die von S21 drücken wenigstens mal ein Auge zu..
#quickpic53971376991253jpg
[URL=http://www.isnichwahr.de/r17292798-russischer-wasserpark.html]Russischer Wasserpark[/URL] In Soviet Russia, water parks YOU

Gerade Hot