Feed
Top Kommentare
@C-Flip mit dem avatar kann ich das einfach nich ernst nehmen :uglyfinger:
@TroloLolf du bist selbst noch eins, tut mir ja leid
Kommentare
natürlich muß er dem anderen jungen nun auch den baseball-schläger geben...
immer dran denken: wenn du mehr willst, gib das er, was dir im moment als das größte erscheint...aber denk dran: die medien müssen dabei sein!
Großzügigkeit lohnt sich nur im Fernsehn... :rolleyes2:
Heulsuse wird völlig falsch sozialisiert.
In china hat ein kind nen sack reis gefangen....
@Bendedetto ...und hat dafür auch'n Baseballschläger bekommen. So, quer über's Gesicht.
Ich dachte erst, der Junge im grünen Shirt gibt dem Herrn hinter sich, sein verlorenes Geld zurück.:o
da könnten sich so einige ne Scheibe abschneiden :D vorbildlich :heart:
Gänsehaut :'(
Ich versteh nur nicht ganz, wie er überhaupt an den Ball gekommen ist, gefangen hat er ihn ja nicht. Ist das da üblich, dass die Erwachsenen die Bälle an Kinder weitergeben?
@Closed 24/7 war vermutlich der Vater des Jungen der am Ende den Ball bekommen hat :rolleyes:
Ich habe es ja schon immer gesagt: Nettigkeit lohnt sich. Aber in dem weißen Shirt sieht der Junge dick aus :P
so etwas passiert oft auf der welt, doch leider immer ohne kamerea.
@Nanon das v in hiv steht bereits für virus...
@Nanon Ich sitz gerade vor meinem lcd display und trinke aqua-mineralwasser. Gleichzeitig stelle ich mir die frage, ob ich mir hiv viren eingefangen haben könnte und zerbreche mir den kopf über das, was Nanon mit seinem Relativierungsversuch zu vermitteln versuchte...

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4720
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324