Feed
Top Kommentare
#2 Kann nicht nur toll skaten, sondern hält sich auch noch vorbildlich an die Verkehrsregeln :D
Bilder #2, #4 und #5 sind fehlerhaft. Sie enthalten keine Katzen.
Kommentare
@AnnanasPilz naja, der hund sieht aus, als wär er vor drei monaten verbrannt worden und verwest seitdem.. die katze sieht wenigstens lebendig aus ;)
@AnnanasPilz Nein eigentlich halten sie sich die Waage;)
@AnnanasPilz selbst die hässlichste katze der welt ist noch eine augenweide im vergleich zum hässlichsten hund der welt... #quickpic77721375876728jpg
@AnnanasPilz ja mein Gott - ohne dauerhafte Haarenetfernung wächst so ne Pussy halt auch mal wieder zu... @ Pilzkopf: Katzen sind auch Nutztiere. Die sind eigentlich dazu zum Menschen geholt worden, damit sie Mäuse und Ratten von den Höfen fernhalten.
@AnnanasPilz AnanansPilz, nach diesem Kommentar tust du mir echt leid.
@AnnanasPilz Süß! :heart:
@AnnanasPilz #quickpic91521375838212jpg du hast recht, nahezu erotisch:rolleyes2:
@mrcst4bs youtube.com/watch?v=IkbZZfoDLGo ab 1:50min
#2 war ihm nicht klar, dass er es bis zum Schild schaffen würde, deshalb hat der gar nicht soweit geplant
@AnnanasPilz Im Gegensatz zu Schweinen und Hunden sind Katzen keine Nutztiere. Sie existieren allein um ihrer Schönheit willen, um uns Menschen zu erfreuen. Ein Hund spricht, wenn er keine Aufgabe erfüllt, nur die niederen Instinkte wie Macht und Unterwerfung Schwächerer an. Eine Katze wiedersetzt sich dieser Primitivität. An Hunden kann man noch so sehr herumzüchten, er wird nie die Schönheit und Anmut einer Katze haben.
@Flunser Du meinst wohl eher "geräumig"
@Edit Ich korrigiere: Bild #1 und #3 ist fehlerhaft, sie enthalten Nutzlosigkeit auf 4 Beinen.
@skor so typen wie dich können wir hier nicht besonders leiden :cerealguy:
@Korinthenkacker http://youtu.be/amFVfSz56wY uh yeah

NEU AUF INW

Gerade Hot