Feed
Top Kommentare
Still a better love story than Twilight!
Womit bewiesen ist: Star Wars-Fans können nicht rechnen! :uglyfinger:
Kommentare
gar nicht mal sooo lustig ...:facepalm:
ich hab matrix - cool - das stimmt sogar
@Firebird lol...einfach nur mal plus eingeben und mit leeren comments trollen. :uglygaga:
@Firebird
und ich wette sehr viele haben sich die magische 7 gedacht wer alles?
@01000000 Titanic hat, wie ich finde, nicht so einen guten Ruf (obwohl so viele Oscars) und wird deswegen nicht so überbewertet. Die Filme, die ich aufgezählt habe, sind natürlich nicht schlecht, aber so gut wie ihr Ruf sind sie nicht.
@01000000 dass du titanic nicht erwähnst dafür jurassic park jaws und starwars irritiert mich :confused: sicher sind die filme die du aufgeschrieben hast von der story und vom tiefgang her besser, aber allein die tricktechnik von ilm bei starwars war für diese zeit revolutionär.
@01000000 Überbewertet: E.t., Star Wars, Forrest Gump, Jaws, Jurassic Park, Piraten der Karibik, Indiana Jones
@01000000 die Tatsache das du überhaupt danach gesucht hast schockiert irgendwie :uglygaga:
@maddin still a better love story than twilight.
Der Film mit der Nummer 9 existiert überigens laut IMDB wider Erwarten (noch) nicht. Vielleicht mach arte da mal was? In der Zwischenzeit kann man auch den Film "Zoo" gucken (Pferde statt Ziegen), allerdings ist der eher langweilig. Außerdem sind mmN die meisten Filme auf der Liste schlecht, künstlich/kindisch und/oder langweilig. Warum fehlen z.B. bitte "Pulp Fiction", "Léon – Der Profi" oder "Der Pate?
der idiot hat sich verrechnet.. tss star wars..
@maddin Ägyptische Mumien sind auch nich übel. Zwei Tage in Wasser einweichen und los gehts. Halten schön so schön still...
@maddin Meeeehr, Meeeehr!
@Edit hmpf, das Skript hat auch mich erwischt.. weiter umformen macht's noch offensichtlicher: 9x plus 9 = 10x - x plus 9. Die Quersumme von 10x ist gleich der Quersumme von x (ist ja nur ne zusaetzliche Null dabei), die heben sich also weg und 9 bleibt uebrig.

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1869
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424