Feed
Kommentare
ähm is des arg schlimm wenn ich des spiel nich lang spieln kann denn mir wird einfach nur mega schlecht bei der bewegung. :uebel: wirklich nja so toll is echt nich. aba nja jeder wie er will ne :)
einfach nur geil des spiel ich komm heut noch in die rekorde!!!
bullshit diese dummen HSkinder die einem nachgeiern waaah STERBT ._.
omg! wie krass isn das game^^ aber mal ne richtig gute idee :cool:
lol der fuchtelt so krass mit den armen rum ^^ xD
roofl, einfach nur lächerlich :lach: :lach: :lach:
Jo. Das sieht echt mal nach einer Innovativen Idee aus! Respekt an den Denker, der sich das Ausgedacht hat!!!
ohhh deutschland deutschland ach du schönes deutschland mit dir geht es zu grunde! ach geliebtes deutschland
ja auf jeden fall cool gemacht, das verschuckt einen nach ner weile voll ^^
cool gemacht. find ich echt mal ne spannende neue idee
alter...mir wird irgendwie kotzübel, wenn ich das länger zocke :uebel:
Das lädt bei mir nicht :( Vielleicht bin ich gerade auch zu blau um zu erkennen das es läuft auber ic seh wei oO Au weia nie mehr so lange LAN keine 3 Tage mehr oO
mhh bissi komisch..

Gerade Hot

100%
2286
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1623
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424