Feed
Kommentare
baun die doch glatt ne shotgun auf nen heli, tzzz. auf den düsenjet vom 3. video hätt die gut draufgepasst. und der typ hats drauf mit dem jet, vor allem die saubere landung. respekt
rofl xD xD der hatn Grup Tekkan diss xD http://www.youtube.com/watch?v=vcfM4TiOzyc
mich tät nur mal interessieren, ob der kerl mit dem wing-suit auch tatsächlich irgendwann mal ohne parachute landet = ?
@ ogopogo, braucht nur ne cam, und ein crosshair, wo die kugel aufkommt, und schon fliegt son teil bei fenstern vorbei und ballert paar terroristen wech... rest is auch geil!!!
so was könntb ich auch gebrauchen sehr hilfreich
Omg is ja alles saulang keine Lust das alles anzuschaun außer es ist wirklich sehr gut...
Alter schwede das is mal böse
toll gewehr am rc heli... WAYNE!? ich meine die treffen eh nix damit
jo echt geile sache ..... -.-
Richtig geile sachen dabei :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2252
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1550
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324