Feed
Kommentare
Стань богатым используя подсознание! [url=http://ochupella.ru/ustanovka-na-bogatstvo.html]Уст&#1... на богатство.[/url]img
27 ist A-Team das nimt der nur so an nicht A-TEAM oder a-team nur A-Team ^^
"a-team" geht auch
meine fresse das hat es insich.
Boah, alles gewußt und ein totaler Fernseh-Freak oder irgendwo geschummelt? Bin total beeindruckt! Vielen :love: -lichen Dank, dass du mir das Grübeln ersparst!!! :lach:
1. Hulk 2. Der Mann aus Atlantis 3. Michel aus Lönneberga 4. Bonanza 5. Ein Engel auf Erden 6. Starsky & Hutch 7. Golden Girls 8. Wunderbare Jahre 9. Mord ist ihr Hobby 10. MASH 11. Kojak 12. Sledge Hammer 13. Bezaubernde Jeannie 14. Airwolf 15. Matlock 16. 21 Jump Street 17. ALF 18. Miami Vice 19. Cheers 20. Chips 21. Mac Gyver 22. Dallas 23. Roseanne 24. Knight Rider 25. Zurück in die Vergangenheit 26. Hart aber herzlich 27. Das A-Team 28. Baywatch 29. Streethawk
Also \"Alf\" etc. habe ich auch erkannt, aber für das meiste bin ich einfach zu jung... :schroom:
was ist das erste bei \"quiz1\" danke
danke Nr.22 ist dallas! :zwinker:
nr8 is wunderbare jahre ... 22 kennt jeder, kommt oft vor aber wohers kommt weiß ich auch nicht :(
Man muss nur die Filme bzw. Seiren eingeben, wie sie auch heißen. Es ist klar, dass man nicht irgendwas in der Art eingeben kann. Bei Das A-team kann man nicht einfach Team A auf Schatzsuche eingeben und nachher meinen, ja das wusste ich doch, ist doch das gleiche!
Ich hasse solche Quiz wo man 100%tig genau das Eingeben muss, was sich der Author ausgedacht hat... hat mich schonmal bei nem \"echten\" Quiz (RS2 - Geräuscheraten oder so... war auf deren Website) den Hauptpreis gekostet wo alle Leute wochenlang rumgerätselt haben was es ist, aber niemand auf die wirklich beschissene Antwort kam die die Kanallien da fabriziert haben... irgendwann is irgendwer doch drauf gekommen... aber bei 3 versuchen pro tag ist es verständlich, dass man lange braucht...
was iss nr.22 ich kenns aber es fällt mir nicht ein
Weiss jemand was Nr. 8 ist? :erwischt:
DAAAAAALLLAAAAAASSSS!!!!!!!!YEEEHAAAA :erschrocken: .

Gerade Hot